nach oben  

Unser Lehrer haben selbst gestottert

26-02-2020

Man braucht einen der einen kennt, besonders in der stotternden Gesellschaft.

Die meisten unserer Lehrer haben selbst gestottert und am Del Ferro-Kurs teilgenommen, um ihr Stottern zu überwinden. Sie wissen genau wie es ist, zu stottern, ein Del Ferro-Kursteilnehmer zu sein und viel besser noch: endlich flüssig zu sprechen und vom Stottern befreit zu sein.

Vor neun Jahren war Patrick der Lehrer von Dennis. Die Tatsache, dass Patrick sein Stottern überwunden hatte, hatte einen großen Einfluss auf Dennis. Er war der lebende Beweis für die Möglichkeit, diesen Traum zu verwirklichen.

Während der Einführung in den Kurs, zeigt Dennis als Dozent den Kursteilnehmern sein Video mit der Aufnahme vom ersten Kurstag, wo er immer noch stotterte. Der Unterschied zwischen damals und heute ist wie Tag und Nacht.

Der Glaube von unseren Lehrern motiviert die Kursteilnehmer ihre Ziele zu erreichen, indem sie ihre eigenen Erfahrungen nutzen und helfen damit unseren Schülern.Diese beiden sind ein Beispiel und ein Beweis dafür, dass Stottern überwunden werden kann.

Wenn sie es können, dann schaffen Sie es auch!