nach oben  

Ich habe heute drei Präsentationen gehalten und habe nicht ein einziges Mal gestottert!

10-11-2021

Der Italiener Paulo hatte die größten Probleme beim Stottern, wenn er Präsentationen hielt. Als Marketing-Manager für ein internationales Unternehmen hält er täglich einige Präsentationen, persönlich und über Videokonferenzen. Paulo hatte das Gefühl, dass das Stottern bei Präsentationen sein weiteres berufliches Fortkommen einschränkt und so besuchte er den Del Ferro Kurs.

Wir erhielten eine Nachricht von Paulo am Montag, dem ersten Tag zurück bei der Arbeit seit dem Kurs:

¨Ich habe heute drei Präsentationen gehalten und habe nicht ein einziges Mal gestottert! Diese waren alle in einer Telefonkonferenz, also ist der nächste große Schritt, es persönlich zu tun. Aber bis jetzt ist das einfach erstaunlich!¨