Corona Bericht

31-03-2020

Das Del Ferro Institute richtet sich nach den Richtlinien vom Städtischen Gesundheitsamt und dem RIVM (Niederländisches Gesundheitsministerium für öffentliche Gesundheit und Umweltschutz).

Wir können und dürfen unsere Arbeit fortsetzen. Aufgrund ständiger Änderungen in dieser Situation möchten wir Sie auf diesem Weg darüber informieren, dass die Kurse durchgeführt werden. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir Sie umgehend informieren.

Sollten Sie sich nicht gut oder krank fühlen, bitten wir Sie zu Hause zu bleiben.

Wir haben die nötigen Maßnahmen ergriffen, um den Körperkontakt auf das Nötigste zu reduzieren und trotzdem die Arbeit zu bieten, die unsere Kunden verlangen und benötigen. Außerdem werden wir in sehr kleinen Gruppen unterrichten, und sowohl Lehrer als auch Schüler halten den nötigen erforderlichen Abstand voneinander ein. Der Unterrichtsraum und andere Räume des Instituts werden regelmäßig desinfiziert und wir sorgen für eine gute Belüftung.

Möchten Sie doch lieber einzeln unterrichtet werden, können wir Ihnen das selbstverständlich ermöglichen.

Wir werden immer die aktuellsten Richtlinien vom RIVM befolgen, denn das ist in dieser schwierigen und unruhigen Zeit für uns alle maßgebend.

Unsere Kunden und Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Wir vertrauen aufeinander und auf unsere Entscheidungen. Wir können uns gegenseitig unterstützen und schützen, auch ohne Umarmungen und Händereichen. Zusammen sind wir stark und nehmen gemeinsam diese Herausforderung an.

Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben und werden Sie weiterhin über Änderungen auf dem Laufenden halten.