nach oben  

Erfolgsgeschichten


Glücklichere Zukunft

08-10-2017

Mit mir geht es gut. Ich beginne meine Duales Studium beim Bundesamt für Verfassungsschutz. 
Mit dem Sprechen läuft alles super. Ich habe die Methode, wie es Ingrid mir geraten hat, Stück für Stück abgebaut. Wenn ich bewusst auf meinen Sprechrhythmus achte, merke ich immer wieder, wie ich die Methode unterbewusst beim Sprechen anwende. Ganz automatisch atme ich vor dem Sprechen ein und bekomme alles flüssig und ohne unnötiges Stottern heraus.
Mein Selbstvertrauen hat sich einfach um ein vielfaches gesteigert, sodass ich sagen kann, dass ich heute ein anderer, offenerer Mensch geworden bin. Mit vielen neuen interessanten Möglichkeiten und Fähigkeiten.
Durch den Kurs konnte ich einige sehr tolle Menschen kennenlernen, mit denen ich heute noch in Kontakt stehe. 
Deswegen bin ich dankbar und stolz, dass ich diese negative Vergangenheit hinter mir lassen konnte und kann, und deshalb in eine positivere und glücklichere Zukunft schaue. 

Ich wünsche allen einen schönen Abend und wunderbare Grüße nach Amsterdam!




 

Unsere Videos

Dino stottert nicht mehr

Dino Schuster ist froh, dass er sich für die Del Ferro Me... 

Heute bin ich Stotterfrei.

Mein Name ist Dominic Stummer und ich war vor vielen Jahr... 

FrederickFrederick ist ein großartiges Beispiel!

Es ist immer wieder schön, Kontakt mit ehemaligen Schüler... 

mehr Videos