nach oben  

Erfolgsgeschichten


Es hat super geklappt

08-10-2017

Hallo Ingrid,

Im Moment arbeite ich im Krankenhaus, ich hatte erst angst wegen dem Sprechen und war sehr nervös aber es hat auf Anhieb alles super geklappt. Ich merke das mir die Arbeit hilft sicherer mit dem Sprechen umzugehen, besonders wenn ich mit fremden rede. So muss ich von Tag zu Tag viele neue Herausforderungen meistern und kann mich auch in sprachlicher Hinsicht gut auf mein Medizinstudium vorbereiten.

Liebe Grüße, Marlo


Marlo • 10-Tageskurs

Unsere Videos

Dino stottert nicht mehr

Dino Schuster ist froh, dass er sich für die Del Ferro Me... 

Heute bin ich Stotterfrei.

Mein Name ist Dominic Stummer und ich war vor vielen Jahr... 

FrederickFrederick ist ein großartiges Beispiel!

Es ist immer wieder schön, Kontakt mit ehemaligen Schüler... 

mehr Videos