nach oben  

Erfolgsgeschichten


Er kam stolz nach Hause.

08-10-2017

Zusammen mit Lukas sind wir offen mit der Methode in der Familie, im Freundeskreis, in der Nachbarschaft und im Sportverein umgegangen. Wir haben die Methode vorgestellt. Dies war auch gut so. Lukas hat keine negativen Rückmeldungen bekommen. Er spricht nur nach der Methode und macht das wirklich gut. Er setzt auch seine Übungen abends und morgens ein. Er ist wirklich sehr ehrgeizig und glaubt an die Del Ferro Methode.

Die größte Herausforderung für ihn war sicherlich die Wiedereingliederung in der Schule. Aber er sagt von sich, dass er jetzt immer aufzeigt, wenn er es weiß. Er überlegt nicht mehr, ob er es aussprechen kann …

Anfang der Woche hat er vor der Klasse schon mit der Methode laut vorgelesen. Er kam stolz nach Hause. Die Bestellungen in der Bäckerei laufen auch hier vor Ort gut.

Er musste ab und zu nochmal abbrechen … aber alles nach der neuen Methode … kein Stottern mehr!


Lukas • 5-Tageskurs

Unsere Videos

Danke schön Del Ferro; ich stottere nicht mehr...

die Del Ferro-Methode ist eine “do it yourself” Methode. ... 

Arda ist fröhlich das er nicht mehr stottert

Übung macht den Meister! Das ist es, was Arda in dem Vide... 

Till findet die Del Ferro Methode besser als Logopädie

Die Del-Ferro-Methode konzentriert sich darauf, das Stott... 

Patrick Wijdenes ist seit Jahren stotterfrei und Dozent am Del Ferro Institut.

Patrick Wijdenes war selbst Student, als er 13 Jahre alt ... 

Niemand muss das Stottern akzeptieren!

Seit 1978 hat das Del Ferro Institut Tausenden von Mensch... 

Lebe ohne Stottern.... Info Film über Del Ferro

In diesem Einführungsvideo erfahren Sie mehr über die Del... 

Hannes, vor und nach dem Kurs...

Wir bei Del Ferro freuen uns, den Wandel, den unsere Stud... 

Christian ist unheimlich froh das er jetzt flüssig sprechen kann

Der Unterschied zwischen vor und nach dem Kurs ist wie Ta... 

Auch kleine Kindern kommen von Stottern los mit die Del Ferro Methode

Sowohl Kinder als auch Erwachsene überwinden das Stottern... 

mehr Videos