Tel.: +49 (0)2374 50 61 56

Patrick Wijdenes

Patrick Wijdenes

Patrick Wijdenes ist seit 1984 Dozent bei Del Ferro und hat sein eigenes Stotterproblem definitiv mit Hilfe der Del Ferro Methode überwunden.

Seine passionierte, inspirierende und positive Art zu unterrichten, zeichnen ihn als einen sehr beliebten Dozenten aus. Er fungiert als Beispiel für die Kursteilnehmer, da er schon mehr als 25 Jahre stotterfrei ist.

„Von dem Moment an, als ich sprechen konnte, musste ich mit meinem Stotterproblem leben. Sechs Jahre lang nahm ich an verschiedenen Therapien teil, in der Hoffnung, das Stottern zu überwinden – sechs Jahre vergebens.

Die Suche nach einer Lösung für mein Stottern brachte mich zum Del Ferro Institut in der Apollolaan in Amsterdam. Dort fand ich die Lösung meines Stotterproblemes.

In meiner ersten Unterrichtsstunde bekam ich von Herrn Del Ferro die Erklärung über seine Methode. Als ich nach seinen Erklärungen die Del Ferro Methode anwendete, konnte ich die Wörter sofort stotterfrei aussprechen! Magie? Für mich schon, denn zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich einen Satz flüssig ausgesprochen. Ich bekam ein Methode zur Hand, die mir ermöglichte, mein Zwerchfell zu beherrschen und auf eine flüssige Art zu sprechen!

Es bereitet mir sehr viel Genugtuung, unseren Kursteilnehmern diese Methode beizubringen und zu erfahren, dass sie, genau so wie ich, ein stotterfreies Leben führen können.

„Es ist eine einzigartige Methode. Viele Therapien gehen von der Akzeptanz des Stotterns aus, doch das verstößt gegen alles, wofür ich stehe. Stottern kann nämlich definitiv besiegt werden!”

Folgen Sie uns auf twitter, Facebook, linkedin oder Google+


Del Ferro Methode GmbH - Stadtweide 17 - 46446 Emmerich am Rhein - Tel.: +49 (0)2374-506156