Erfolgsgeschichten


Er kam stolz nach Hause.

08-10-2017

Zusammen mit Lukas sind wir offen mit der Methode in der Familie, im Freundeskreis, in der Nachbarschaft und im Sportverein umgegangen. Wir haben die Methode vorgestellt. Dies war auch gut so. Lukas hat keine negativen Rückmeldungen bekommen. Er spricht nur nach der Methode und macht das wirklich gut. Er setzt auch seine Übungen abends und morgens ein. Er ist wirklich sehr ehrgeizig und glaubt an die Del Ferro Methode.

Die größte Herausforderung für ihn war sicherlich die Wiedereingliederung in der Schule. Aber er sagt von sich, dass er jetzt immer aufzeigt, wenn er es weiß. Er überlegt nicht mehr, ob er es aussprechen kann …

Anfang der Woche hat er vor der Klasse schon mit der Methode laut vorgelesen. Er kam stolz nach Hause. Die Bestellungen in der Bäckerei laufen auch hier vor Ort gut.

Er musste ab und zu nochmal abbrechen … aber alles nach der neuen Methode … kein Stottern mehr!


Lukas • 5-Tageskurs

Unsere Videos

mehr Videos